Die BIM Kerngruppe besteht aus...


Alfred Platzer

    
Jahrgang 1955, verheiratet mit Karin, 3 Kinder (Christoph, Florian, Stephanie), Enkelkinder Justin Romeo,Luca Marcel und Matteo
 
Hobbys:  Radfahren, Garten/Natur, Museum, Reisen
 
Themen:  Wirtschaft, Tourismus, Kultur, Gebäude
 
Ich möchte ein Miteinander in der Gemeindearbeit erreichen! Eine sachorientierte Arbeit für Molln.

Dominik Gasplmayr

    
Jahrgang 1972, verh. mit Marjolein, Geschäftsführer Gasplmayr GmbH - Freude mit Holz.
 
Hobbys:  Sport - Tennis, Rad, Schi, Volleyball, Lesen, Strukturen erkennen und entwickeln
 
Themen:  Wirtschaft + Finanzen, Vernetztes Denken
 
Ich möchte an der Weiterentwicklung der Gemeinde Molln mitarbeiten und meine wirtschaftlichen und sozialen Erfahrungen einbringen!

Markus Koller

    
geboren am 27. November 1979, verheiratet mit Simone, ein Sohn, Berufsoffizier
 
Hobbys:  Tauchen, Schifahren, Feuerwehr, Gitarre spielen
 
Themen:  Landwirtschaft, Katastrophenschutz, Sport
 
Ich interessiere mich für eine sachliche, überparteiliche Diskussion in Molln und der Region Steyrtal.

Willi Rußmann

    
Jahrgang 1967, Verheiratet, zwei Töchter, Berufsschullehrer
 
Hobbys:  Lesen, Musik, Natur und Garten, Tarok
 
Themen:  Gebäude, Straßen - Infrastruktur
 
Ein respektvoller Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung, sowie sachliche Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit sind uns wichtig

Christoph Platzer

    
geboren am 20. August 1981, Werkzeugmacher, ledig, Verein: Naturfreunde Grünburg/Steinbach an der Steyr
 
Hobbys:  Snowboarden, Bergradfahren
 
Themen:  Jugendarbeit
 
Unsere Zukunft mitzugestalten, scheint mir der richtige Weg. BIM gibt mir die Möglichkeit dazu.

Bernhard Schön

    
Jahrgang 1955, liiert mit Claudia, seit 2008 Lehrauftrag an der Univ. Wien derzeit aktiv: Obmann Umweltplattform Steyrtal, Mitglied im Verein I-du-mia/Plattform für Integration, Mitglied der Schutzgebietskommission der Internationalen Naturschutzunion, Mitglied des Forums Österr. Wissenschafter für Umweltschutz, Konsulent für Umwelt und Natur des Landes OÖ
 
Hobbys:  Reisen, Fotografieren, Kochen, Garten
 
Themen:  Umwelt und Natur, Soziales
 
Politik hat mich schon immer interessiert. Da ich mir Molln als persönlichen Lebensmittelpunkt ausgesucht habe, möchte ich mitgestalten und übernehme auch gerne Verantwortung für die Zukunft

Eduard Hickl

    
Jahrgang 1955, verh. mit Edith, 2 Söhne (Armin und Arno), HS-Lehrer
 
Hobbys:  Sportliche Aktivitäten, Freude an der Natur, an Musik, Lesen, Reisen
 
Themen:  Bildung - Angebote, Nutzen, soziale Verantwortung
 
Das politische Geschehen in Molln verfolge ich seit längerer Zeit mit regem Interesse. Mir ist eine sachliche, überparteiliche Zusammenarbeit wichtig und mit der Bürgerinitative sehe ich die Möglichkeit, kreative Lösungen zu erreichen.

Simone Koller

    
geboren am 21. Juni 1981, verheiratet mit Markus, ein Sohn, Juristin, derzeit Karenz
 
Hobbys:  Volleyball, Tauchen, Schifahren, Lesen
 
Themen:  Rechtliches, Soziales, Kultur
 
Ich möchte mit BIM in der Gemeindepolitik mitwirken und damit für Molln etwas bewirken.

Johann Laglstorfer

    
geboren am 13. Dezember 1980, verheiratet mit Bernadette, Kinder: Gabriel, David und Anna, Job: Einkaufsleiter bei SKF Österreich AG
 
Hobbys:  Musik, Fußball, Lesen, Wandern, Tarock
 
Themen:  Einkauf, SCM, Umwelt, erneuerbare Energie, Familie
 
Ich möchte in unserer Gemeinde etwas bewirken, mit bim kann ich wichtige Themen in die Gemeindepolitik einbringen.

Klaus Neumüller

    
Jahrgang 1976, verheiratet mit Elvira, zwei Kinder: Paul und Simon, technischer Angestellter
 
Hobbys:  Familie, Garten, Radfahren und Wandern
 
Mit bim möchte ich parteiunabhängig das politische Geschehen in Molln konstruktiv mitgestalten.

Renate Rußmann

    
Jahrgang 1972, Verheiratet, zwei Töchter, Volksschullehrerin
 
Hobbys:  Lesen, Musik, Natur und Garten
 
Themen:  Bildung - Erziehung
 
Ein respektvoller Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung, sowie sachliche Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit sind uns wichtig.

Georg Dornmayr

    
Geboren: 5. November 1977, verheiratet mit Marion, Sohn Victor, kaufmännischer Angestellter
 
Hobbys:  Natur erleben mit dem Sohnemann, Kochen, Musik, Lesen
 
Themen:  Bildung und Erziehung, Umwelt und Natur
 
Das praktische Erarbeiten von Sachlösungen, frei von ideologischen Grenzen, sollte gerade auf Gemeindeebene immer an allererster Stelle stehen. Um etwas zu bewirken sind gemeinsame Ziele entscheidend.

Andreas Zemsauer

    
geboren am, 24. Jänner 1974, verheiratet, 2 Söhne, Beruf: Justizwachebeamter, Musikverein Molln
 
Hobbys:  Leidenschaftlicher Sportler (Laufen, Radfahren, Schifahren)
 
Themen:  Sport
 
Für mich persönlich ist die Zusammenarbeit der Parteien in der Gemeinde derzeit nicht zufriedenstellend. Nicht die Partei sollte im Vordergrund stehen, sondern die Zusammenarbeit und Realisierung von gemeinsamen Zielen. BIM Bürgerinitiative Molln: Der Name sagt alles - Initiativen setzen für Molln!

Andreas Gärtner

    
Geboren am 11.2.1964, verheiratet mit Caroline, Kinder: Florian und Jana Forstwirt – mit Fachgebiet Geoinformation, selbständiger Gutachter für EU geförderte Naturschutzprojekte
 
Hobbys:  Wandern, Schwammerlsuchen, Fischen, Lesen
 
Themen:  Umwelt- und Naturschutz, Wirtschaft
 
Bei allem, was man macht, muss man sich nächsten Tag noch in den Spiegel schauen können.

Miriam Brandner

    
geboren am 31.Mai 1983, 2 Kinder, 2 Ordinationsassistentin
 
Hobbys:  meine Familie, Lesen, Malen
 
Da ich eine gebürtige Mollnerin bin und hier auch meine Kinder aufwachsen, liegt mir das Mollnertal sehr am Herzen. Ich wünsche mir an der Weiterentwicklung der Gemeinde aktiv mitarbeiten zu können, vor allem im sozialen Bereich (Kinder, Familien).

Gustav Priestner

    
Erstzulassung 18.02.1970 verheiratet mit Elke, Kinder Hansi und Victoria Klinikreferent bei Böhringer-Ingelheim
 
Hobbys:  Mountainbiken, Familie, Reisen
 
Themen:  Sport, Tourismus
 
Durch´s Reden kumman d´Leit zsamm, nicht zuletzt deshalb ist für mich ein respektvoller Umgang miteinander die Basis für eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit, jederzeit immer und überall.

Caroline Gärtner

    
geboren am 23.04.1966, verheiratet mit Andreas, Ärztin
 
Hobbys:  Sport (Laufen, Radfahren, Wandern), Lesen
 
Themen:  Gesundheit und Soziales, Kultur und Integration
 
Das Leben braucht Veränderung. Der Mensch sollte über der Politik stehen, BIM steht für mich für Offenheit und Begegnung.

Armin Hickl

    
Jahrgang 1980, liiert mit Daniela, Sanitäter, angehender Sozialarbeiter
 
Hobbys:  Musik, Wandern, Laufen
 
Politik ist unserer Gesellschaft allgegenwärtig. Ich möchte mich aktiv an der Mollner Gemeindepolitik beteiligen und versuchen, wichtige Themenbereiche zur Sprache zu bringen, sowie diese vernünftig und überparteilich diskutieren.

Willibald Priller

    
Jahrgang 1953, geschieden, 3 Töchter, pensionierter Baggerfahrer
 
Hobbys:  Tanzen
 
Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen einsetzen, um für die Gemeinde etwas Positives bewirken zu können.